Freitag, 20. März 2015

Zayn Malik verlässt Tour wegen zu viel Stress

Auch wenn es wie ein Alptraum klingt, ist es wahr: Zayn hat die 1D Tour "On The Road Again" frühzeitig verlassen und wird bei den nächsten Konzerten in Manila und Jakarta nicht mit auf der Bühne stehen. Fans, die sich auf alle fünf Jungs bei den Konzerten gefreut haben, sind zwar enttäuscht, doch Zayn hat einen guten Grund, zurück nach England geflogen zu sein. Denn das One Direction Mitglied steht unter zu großem Stress, der ihn anscheinend besonders in letzter Zeit sehr zu schaffen macht. Mit der Zustimmung des Managements und Genesungswünschen der Band hat Zayn gestern ein Shooting für eine Werbekampagne der Jungs für Coca Cola abgebrochen und ist zurück in seine Heimat geflogen. Ausschlaggebend für Zayns Entscheidung sollen zudem die Gerüchte sein, dass er seine Verlobte Perrie Edwards betrogen haben soll. Als er am 17. März in Thailand feiern war, sind Fotos mit einem Fan entstanden, die im Internet für Gesprächsstoff gesorgt haben.
Zayn mit dem weiblichen Fan in Phuket.
*Mitten auf einer öffentlichen Straße reden sie miteinander? Wenn das kein Grund für Gerüchte sind, dass er Perrie betrügt..*
Zayn dementierte am Tag danach diese Gerüchte auf Twitter, als er schrieb "Ich bin 22 Jahre.. Ich liebe eine Frau namens Perrie Edwards. Und es giebt eine Menge eifersüchtige Idioten auf dieser Welt es tut mir leid wie es aussieht x".
In einem Interview mit "The Sun" berichtete seine Mutter Trisha, dass es Zayn gut ginge. Die beiden würden in Kontakt sein. *Na endlich mal bessere Nachrichten!*


 Auch wenn Zayn den kommenden Teil der OTRA-Tour in Asien verpassen wird, hoffen wir, dass es ihm schnell wieder besser gehen wird und den Rest der Tour mit den anderen Jungs genießen kann. Vermutlich wird er am 28. März wieder in Südafrika auf der Bühne stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen